ollaLa dildos! The end of cold orgasms

ollaLa dildos! Your dildo for intense orgasms

Available in 3 colors...

and 3 sizes

ollaLa, what a Phenomenon!

ollaLa Dildos, soft, stiff, warm as a real penis, this is ollala, a great revolution for your sexuality, this hot dildo makes it possible.

 

OllaLa Dildos

THE REVOLUTIONARY

SEX TOY

WARM PLEASURE

SPICY AND SENSUAL

ollaLa will turn you on...

The dildo for all hours

Masturbation is a natural act to get to know your body better and to pleasure yourself. Not only women who don’t experience satisfaction with regular sex will find pleasure in having fun with a dildo. Dildos are also often used by couples in lovemaking. But even women who have a happy sex life like to use dildos to bring joy to themselves. When masturbating, they can let themselves go and don’t have to pay attention to their partners. This moment is just about you, and your dildo does exactly what you like.

However, it is a fact that many women do not benefit from a classic dildo. It feels unpleasant and only gives little pleasure. Vibrators, on the other hand, gain the advantage. Our dildos, however, are much more realistic in every aspect; they almost feel like a real penis, even in terms of temperature.

Dildos should feel real

If you would like to spend some pleasant hours alone with yourself, you should get to know our dildos. They are available in different sizes and colors, and every dildo even looks lifelike. From the head to the veins and arteries, they are equipped with everything you need for a fulfilling sex game. The dildo warms up to body temperature, so it doesn’t feel cold and hard. It will comfortably adapt to your genitals and bring you to a great orgasm. Since the dildo doesn’t contain latex, you can use it without concern if suffering from allergies. A dildo with a suction cup may seem pointless to you, but if you attach it to a smooth surface, which can be on the floor or on a wall, giving you the opportunity to experiment with different positions.

Hygiene is a must

Many women also like to use a dildo during their period. To avoid the annoying cleaning, simply put a condom on the dildo, which you can then dispose of hygienically. But even without it, our product can be cleaned very easily by holding it under warm running water and then wiping it off with a cloth.

  • Dildos should be cleaned after each use
  • Clean the dildos with warm water and soap
  • The ollala dildos can be placed in boiling water for maximum hygiene
  • During your period it can be useful to protect the dildo with a condom, but it’s not a must.

Love is our mission

We believe that a woman has the right to give herself a great orgasm. That’s why love is our mission. Love yourself and treat yourself to a great, fun toy in different colors. You can take your time and check out the offers on our website, and even save some money because good dildos can be expensive. We will also be happy to inform you about the shipping costs on our website. The shipment is discreet so that your package can be dropped off with your neighbor if you aren’t home. No one will know what is in the package just by looking at it. Just browse through our assortment and choose your favorite dildo, and after placing it in the shopping cart, it will be with you very quickly.

 

OllaLa Dildos

THE QUALITY BRAND

3 COLORS

AND 3 SIZES AVAILABLE

 

By continuing to use the site, you accept our use of cookies. More Info

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close

ollaLa Dildos! Das Ende des kalten Orgasmus

ollaLa Dildos! Dein Dildo für intensive Orgasmen

Erhältlich in drei Farben...

und drei Größen

ollaLa, welch ein Phänomen!

OllaLa Dildos, weich, steif, warm wie ein richtiger Penis, das ist ollaLa, eine geniale Revolution für deine Sexualität, dieser warme Dildo macht es möglich

 
 

OllaLa Dildos

DAS ANGENEHM WARME

PRICKELND EROTISCHE

REVOLUTIONÄRE

SEX-SPIELZEUG

ollaLa wird sie begeistern...

Der Dildo für gewisse Stunden

Die Selbstbefriedigung ist ein ganz natürlicher Akt, um seinen Körper besser kennenzulernen und sich selbst Vergnügen zu bereiten. Nicht nur Frauen, die beim normalen Sex keine Befriedigung erfahren, finden Gefallen daran sich selbst mit einem Dildo zu vergnügen. Gerne werden Dildos auch von Paaren in das Liebespiel miteinbezogen. Doch auch Frauen, die ein glückliches Sexualleben haben, verwenden gerne Dildos um sich selbst Freude zu bereiten. Bei der Selbstbefriedigung können sie sich richtig fallen lassen und müssen auch nicht darauf achten, dass der Partner auf seine Kosten kommt. Nur Sie zählen in diesem Moment und Ihr Dildo macht genau das, was Sie gerne möchten.

Es ist jedoch eine Tatsache, dass vielen Frauen der klassische Dildo nicht viel bringt. Er fühlt sich unangenehm an und bereitet nur wenig Freude. Vibratoren dagegen schneiden da schon besser ab. Jedoch sind unsere Dildos in jeder Hinsicht viel realistischer, so daß sie sich fast wie ein echter Penis anfühlen, auch in Bezug Temperatur.

Dildos sollten sich echt anfühlen

Möchten auch Sie gerne schöne Stunden mit sich alleine erleben, sollten Sie unsere Dildos kennenlernen. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben und jeder Dildo sieht sogar lebensecht aus. Von der Eichel bis hin zu den Venen und Adern sind sie mit allem ausgestattet, was Sie für ein erfüllendes Sexspiel benötigen. Der Dildo erwärmt sich auf Körpertemperatur, weshalb er sich nicht kalt und hart anfühlt. Er wird sich angenehm und weich an Ihre Genitalien anpassen und Sie zu einem tollen Orgasmus bringen. Da der Dildo kein Latex enthält, können Sie ihn sogar als Allergiker ohne Bedenken verwenden. Ein Dildo mit Saugnapf mag Ihnen sinnlos erscheinen, doch wenn Sie ihn damit auf einer glatten Oberfläche befestigen, das kann am Boden sein oder an einer Wand, dann haben Sie auch die Möglichkeit sich auf dem Dildo auszutoben.

Hygiene muss sein

Viele Frauen verwenden den Dildo auch gerne, wenn sie ihre Tage haben. Damit Sie sich das lästige Säubern sparen können, verwenden Sie über dem Dildo einfach Kondome, die Sie dann hygienisch entsorgen können. Doch auch ohne lässt sich unser Produkt sehr einfach reinigen, indem Sie ihn unter warmes Wasser halten und ihn anschließend mit einem Lappen abwischen.

  • Dildos sollten nach jeder Verwendung gereinigt werden
  • Reinigen Sie die Dildos mit warmen Wasser und Seife
  • Die ollala Dildos können sie zum reinigen auch in kochendes Wasser legen, für maximale Hygiene
  • Während der Periode kann es auch sinnvoll sein, den Dildo mit einem Kondom zu schützen, muss aber nicht sein.

Love ist unsere Mission

Wir sind der Meinung, dass eine Frau das Recht hat, sich selbst einen tollen Orgasmus zu bescheren. Deshalb ist Love unsere Mission. Lieben Sie sich selbst und gönnen Sie sich ein tolles Fun Spielzeug in verschiedenen Farben. Sie können sich auf unserer Seite die Angebote in aller Ruhe ansehen und auch noch einiges an Geld sparen, denn gute Dildos dürfen auch teuer sein. Über die Versandkosten informieren wir Sie ebenfalls gerne auf unserer Seite. Der Versand erfolgt diskret, damit Ihr Päckchen auch beim Nachbarn ohne Probleme hinterlegt werden kann. Niemand wird anhand der Lieferung erkennen, was sich in dem Paket befindet. Stöbern Sie einfach ein wenig und entscheiden Sie sich für Ihren Lieblingsdildo, kaum im Warenkorb angelangt, ist er auch schon ganz schnell bei Ihnen.

 

OllaLa Dildos

MARKENQUALITÄT

IN 3 FARBEN

UND 3 GRÖSSEN

 

OllaLa Dildos

MARKENQUALITÄT

IN 3 FARBEN

UND 3 GRÖSSEN

By continuing to use the site, you accept our use of cookies. More Info

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Close